Traumfänger
"Schneewittchen und die 7 Zwerge"
25. März 2007
Taverna Perikles

Eine Schauspielerin, ein Regisseur und 4 Musiker proben das Theaterstück "Schneewittchen und die 7 Zwerge". Sehr rasch stellen diese fest, dass heute alles schiefzulaufen scheint. Statisten haben sich krank gemeldet, Beleuchter haben gekündigt, Requisiten sind noch nicht fertig und an die Besetzung der 7 Zwerge hat scheinbar niemand gedacht.

Mit Hilfe der Kinder versuchen sie, das Stück doch noch über die Bühne zu bringen.

Theatro Piccolo
"Elefantenmond"
27. Mai 2007
Taverna Perikles

"Elefantenmond" ist eine dramatisierte afrikanische Fabel, in der es um Haben und Nichthaben, um Gier und Gewissen geht. Theatro Piccolo zeigen in diesem Stück eine schwarz-weiße Mischung aus Tanz, Schauspiel, Figurentheater und Musik aus Afrika und Europa.

Die Geschichte handelt vom Elefanten und dem Hasen, die gemeinsam ein Kürbisfeld bestellen. Die Kürbisse des Hasen sind saftiger, gelber und größer - was den Neid des Elefanten weckt. Als nun einige Kürbisse des Hasen auf unerklärliche Weise verschwinden, versteckt er sich in einer heißen Mondnacht in einer Frucht und wird mitsamt dieser vom Elfanten verschluckt.....

Schneck & Co
"Post für den Tiger"
11. November 2007
Taverna Perikles

Tiger und Bär sind Freunde. Doch immer dann, wenn der Bär zum Fluß geht um Fische zu fangen, fühlt sich der Tiger so einsam und hat zu gar nichts Lust. Da w¨nscht er sich eines Tages vom Bär: "Schreib mir doch einfach einen Brief, damit ich mich freuen kann auch wenn du nicht da bist ...!"

Mit viel Live-Musik (wie z.B. dem Freundschafts-Boogie oder dem Hep-Hep-Rap) und liebenswerten Figuren sorgen wir dafür, dass nicht nur die POST FÜR DEN TIGER sondern POOOST FÜR AAALLLEEEEEEE... abgeht!

Ein Familientheatererlebnis für alle ab 4 Jahren!

Die Vorstellungen finden jeweils um 15.00 Uhr im Bühnentürl der Taverna Perikles statt.

tickets

spiele
POKéMON Online Fun      
links

Kindersuch-
maschine


Kino Gmünd

Winetou-Spiele Gföhl